Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie at Mayrhansenstraße 11 in Leonding, Oberösterreich

Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie in Mayrhansenstraße 11, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 732 673755

Address:

Mayrhansenstraße 11,
Leonding, Oberösterreich
4060
Anweisungen bekommen

Webseite: urologie-leonding.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie

  • Sehr freuntliche Ordinationsgehilfinen sehr schöne Räumlichkeiten da fühlt man sich so richtig wohl. Der Arzt ist sehr einfühlsam und er nimmt sich Zeit für den Patienten ich bin mit der Behandlung vollends zufrieden
    2018/04/15
    Hans Nestelberger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 13:00
Dienstag
08:30 — 13:00
Mittwoch
14:00 — 17:30
Donnerstag
14:00 — 17:30
Freitag
08:30 — 12:30

Fotogalerie von Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie

Über Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie in Leonding

Ordination Dr. Thomas Akkad, Facharzt für Urologie liegt bei Mayrhansenstraße 11, Leonding, Oberösterreich.